Zeitlose und kosmo­politische Designer­möbel

Die Geschichte von EICHHOLTZ ist zwar noch jung aber das Unternehmen aus den Niederlanden hat eine rasante Entwicklung hinter sich. Erst in den 1990er Jahren entdeckte der Gründer, Theo Eichholtz, seine Leidenschaft für den Export besonderer Möbelstücke und Antiquitäten nach Europa. Hierfür reiste er um die Welt um seine Inspirationen zu sammeln.

EICHHOLTZ ist geprägt von besonderen und ausgefallenen Möbelstücken, die jedoch den Zeitgeist und die Eleganz der Moderne wieder geben. Viele Kunden nutzen die wunderschönen Möbelstücke, Leuchten und Accessoires um sich einen Hauch von Luxus nach Hause zu holen. Hochklassigen Top- Sterne Luxushotels und Restaurants der gehobenen Küche kooperieren mit dem niederländischen Unternehmen zusammen.

Wir von HELSTI HOME • DESIGN haben uns bewusst für den Verkauf von EICHHOLTZ Möbeln entschieden, da wir nicht nur von der Qualität und dem Design überzeugt sind, sondern auch von der Einzigartigkeit dieser Möbelstücke, Lampen und Accessoires.

eichholtz